Rübsam & Co. Metallwaren GmbH & Co. KG

Mit uns entsteht Qualität

Aktuelles

 

Unser Unternehmen wird in der neuesten Ausgabe der IHK-Fulda-Zeitung vorgestellt:
Stefan Schneider hat nach einer Werkzeugmacherlehre und einer Weiterbildung zum Techniker im elterlichen Unternehmen, der Rübsam & Co. Metallwaren GmbH & Co. KG, den Bereich Schweißbaugruppen ausgebaut. Auf der Suche nach neuen Vertriebswegen hat er 2019 mit seinem Bruder Martin und Wolfram Nicolai als technischen Berater die Tegeder Servicecenter GmbH gegründet und eine Konstruktionsabteilung aufgebaut. Inzwischen sind unter der Marke R & Co. FahrzeugtechnikLaufachsen und Auflaufbremsen marktfertig konstruiert.

 

Bleiben Sie zu Hause - Wir arbeiten für Sie !

Die Fa. Tegeder Servicecenter GmbH liefert Anhängerersatzteile.



Über 30 Jahre an Produktionserfahrung trifft auf über 30 Jahre Kontruktions- und Vertriebserfahrung. Zusammen produzieren Rübsam und Tegeder neue Produkte für den PKW-Anhänger-Markt.

Wir haben für Ihren Bedarf die richtigen Produkte.

Und wir entwickeln die bestehenden Produkte stetig weiter.

Ein Neuprodukt aus dem Hause Tegeder Servicecenter GmbH. Made by Rübsam.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Geschäftsleitung und Team bedanken sich am 17.11.2016 für fast 50 Jahre erfolgreiche Arbeit in der Fa. Rübsam & Co. bei Martin Heimrich.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Geschäftsführung bedankte sich bei langjährigen Mitarbeitern

Fast 240 Jahre engagierte Mitarbeit war ein guter Grund zum feiern.








Am 01.08.2016 hat für unsere neuen Auszubildenden ein neuer Lebensabschnitt begonnen.





Am 30.05.2016 haben wir unsere langjährige Mitarbeiterin in unserer Buchhaltung Frau Renate von Keitz in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen.

 

 

Markus Vogt, Teamleiter Eingliederung (2.v.r.), und Christoph Noll (l.) vom Arbeitgeberservice des Kreisjobcenters mit Geschäftsführer Stefan Schneider (2.v.r.) und Rübsam-Mitarbeitern. Foto: privat.


Freitag 07. August 2015

Hünfeld (oz/sm) – „Bei uns bekommt jeder eine Chance. Er muss pünktlich und zuverlässig sein. Und arbeiten wollen“, sagt Stefan Schneider, Geschäftsführer der Firma Rübsam & Co. Metallwaren im Hünfelder Stadtteil Sargenzell.